CSS-PraxisWas Sie schon immer
über Stylesheets wissen wollten

Stimmen zum Buch

Was sagen andere über "CSS - Das umfassende Handbuch"?

Stimmen zum Vorgänger (CSS-Praxis)

Zu CSS - Das umfassende  Handbuch gibt es nocht kein Feedback - aber zu seinem Vorgänger "CSS-Praxis":

 

Blog von Jens Grochtreis

...Auch diesmal hat es den ersten Anschein, man halte ein vollkommen neues Buch in der Hand. Jeder CSS-Begeisterte sollte ein Exemplar dieses Buches besitzen!...
[F-LOG-GE]

Einfach für Alle

Für die Weihnachtswunschliste kommt es etwas zu spät, aber bald ist ja Ostern: die dritte Auflage des CSS-Klassikers »CSS-Praxis - Grundlagen, Referenz, browserübergreifende Lösungen« von Kai Laborenz ist soeben im Galileo-Verlag erschienen. Besonders lesenswert finden wir natürlich Kapitel 6, da dort der letztjährige Relaunch von >Einfach für Alle< im Detail seziert wird :-)
[EfA]

css-technik.de, 12/2003

Die 2. Auflage von "CSS-Praxis" ist ein Buch, bei dem es engagierten CSS-Einsteigern wie Profis gleichermaßen schwerfallen dürfte, es wieder aus der Hand zu legen. [...]

Alles in allem ein ... gelungenes CSS-Fachbuch, das es schafft einen Überblick der "state of the art" in Sachen CSS zu vermitteln.

iX, 02/2004

Gut lesbar, immer wieder mit gelegentlich ausführlicheren Listings durchsetzt.

Computerhilfen.de, 02/2004

... ein optimales Nachschlagewerk

MX-Magazin, Februar 2004

Das Buch bietet einen gelungenen Einstieg in die CSS-Thematik. [...] Der gute Eindruck wird durch die nützliche farbige Browserreferenzkarte gefestigt.