Umzug des Forums
Liebe Forumsnutzer,
nachdem das alte Forum durch Spam und mangelnde Funktionen wie die fehlende Such schon lange nicht mehr zeitgemäß war, habe ich es endlich durch eine neue Software ersetzen können!
Leider konnte ich die Passwörter aufgrund der Verschlüsselung auf dem Server nicht mit übertragen. Nutzen Sie daher bitte die Funktion "Passwort vergessen", um sich Ihr aktuelles Paswort zusenden zu lassen. Sie können es dann natürlich wieder passend ändern.
Wenn Sie damit Probleme haben oder andere Fehler im Forum oder auf der Seite bemerken (es gibt ganz sicher welche), schreiben Sie mir eine kurze Mail.

bin admin ->bei ma_ befehlen kommt falsche meldung
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 10. 05. 2009 [08:05]
|
|
|
Lars199494
Themenersteller
|
Hallo, ich wurde zum admin ernannt auf einen mani_admin plugin server. Immer wennn ich ma_ befehle wie zb. ma_rates in die conole eingebe kommt folgende meldung: WARNING TRANSLATION ID [01260] DOES NOT EXIST !!! Missing lang [1260] die rechte wurden definitiv richtig gegeben. ich habe schon versucht css neu zu installieren aber hat nichts geholfen. das ist würklich sehr wichtig. Hoffe jemand weiß weiter. MfG |
|
Verfasst am: 11. 05. 2009 [00:59]
|
|
|
thilda
|
Lieber Lars, ich weiß leider nicht in wie weit du das große rote Kästchen über den Forumsbeiträgen gelesen hast. Aber scheinbar leider nicht richtig. Dein Problem ist, so scheint es mir, für dieses Forum völlig falsch plaziert. Von daher ist mein Vorschlag. Wende dich bitte an ein anderes Form, da hier nur Cascading Style Sheets - mit diesen kann man html-code optisch aufhübschen - behandelt. Damit du nicht leer ausgehen musst ist mein Tipp an dich. Frag doch vielleicht mal im Forum unter: http://www.forum-hilfe.de nach. Alles liebe mathilda |